Geschäftsführer / Inhaber

Claudio Santos, Servicefachangestellter aus Leidenschaft, arbeitet seit 10 Jahren im Ristorante Pergola.

Da die vorherigen Inhaber zurück nach Portugal sind, hat er die Chance erhalten das Restaurant zu übernehmen. Seit dem 01.07.17 ist nun Claudio Santos der Inhaber des Ristorante Pergola, und führt es im gleichen Stil weiter.

Die neuen Herausforderungen und Aufgaben stellt er sich gerne und versucht mit seinem jungen Alter einen modernen Touch einfliessen zu lassen.

Seit dem 01.09.17 hat Claudio mehr Zeit für die Gäste, da seine Frau ihm den Rücken freihält und alle Aufgaben im Hintergrund erledigt.


Stv. Geschäftsführerin

Dominique Santos, gelernte Detailhandelsfachfrau, im Bereich Papeterie. 

Am 01.08.16 haben Dominique & Claudio geheiratet, sind aber seit 01.12.06 ein unschlagbares Team. 

Genau wegen dieser Stärke & und dem Zusammenhalt, hat Dominique am 01.09.17 angefangen 100% im Restaurant mitzuarbeiten.

Als Sachbearbeiterin ist Sie zuständig für die ganzen Arbeiten im Hintergrund.  Erledigt alle Büroaufgaben, Bestellungen, Buchhaltung, Korrespondenz mit diversen Lieferanten. Sowie die Verwaltung der Website & die Onlineprofile (Facebook, Instagram, TripAdvisor & co.)


Mini Beiz Dini Beiz 
Wir denken gerne an unsere Teilnahme im 2018 zurück. Die Freude ist immer noch riesig das wir diese Chance erhalten haben. Leider ist unser Stammgast der uns angemeldet hat verstorben. 
Aus Respekt der Familie gegenüber, haben wir und dazu entschieden das Video unserer Ausstrahlung zu löschen. Die Folge ist im Archiv gespeichert bei srf.ch , die Ausstrahlung war am 09.04.2018