Der Weg zur Auszeichnung

Wie auch für andere Gastronomen war der Lockdown nicht einfach für das Pergola. Da haben wir uns dazu entschieden unser Restaurant bei BEST OF SWISS GASTRO anzumelden. 

Da wurde es Zeit ein Profil auf der Internetseite : www.bosg.ch  zu erstellen. Logo & Bilder wurden hochgeladen &  Texte geschrieben.

30.05.2020
Nach einigen Tagen haben wir es geschafft. Das Profil vom Pergola ist AKTIV
01.06.2020
Die Bewerbung für den GASTRO AWARD 2020 wurde abgeschickt, jetzt heisst es abwarten. 
03.06.2020
Das langersehnte Mail ist gekommen. Unsere Bewerbung wurde akzeptiert. Die erste Hürde ist geschafft.

In der Zwischenzeit

Haben wir weitere Fotos hochgeladen. E-Mails vorbereitet die dann zum Start der Bewertungsphase verschickt werden. Die Bewertungskarten sind angekommen, diese werden dann auf den Tischen ausgelegt. Der bestellte Zucker & der Kaffeerahm die bedruckt sind wurde auch geliefert. Alles lief wie am Schnürchen. Jetzt ist alles vorbereitet, wir können es kaum erwarten wenn es los geht. 

18.08.2020

Die Bewertungsphase hat endlich begonnen. Die vorbereiteten Mails wurden verschickt. 

In der Zwischenzeit

Es ist unglaublich wie viele uns bewertet haben, das ganze Team hat sich sehr gefreut. Der Bewertungslink wurde allen per Mail geschickt, auf unseren Social Media - Kanälen wurde immer wieder dafür geworben uns zu bewerten. Natürlich schauten wir immer wieder wie es bei den Konkurrenten mit den Bewertungen aussah. Für jede Bewertung gab es ein Gutschein für ein Cüpli. 

24.08.2020

Die berühmte Sunset - Party fand dieses Jahr in Thalwil statt. 

18.10.2020

Die Bewertungsphase ist vorbei und jetzt werden die Stimmen ausgezählt. Es bleibt spannend. Die Bedingungen das ein Betrieb qualifizieren kann sind : mind. 50 Bewertungen. 

Die Endnote entsteht aus : 1/3 Bewertungsnote 1/3 Bewertungsmenge 1/3 Jurynote 

16.11.2020

Die Preisverleihung fand dieses Jahr Online statt. Das ganze Team schaute gespannt um 18:00 auf den Bildschirm als die Verleihung begann. Es wurden in jeder Kategorie die ersten 3 namentlich erwähnt und nachher wurde alle die, die Vorgaben erreicht haben genannt. Wir sind zwar nicht unter den ersten 3 aber wir haben trotzdem eine Auszeichnung erhalten. 

In unserer Kategorie CLASSIC wurden wir mit EXCELLENT ausgezeichnet. 



Die Zeit geht so schnell vorbei. Für den GastroAward von 2020 war die Bewertungsphase vom 18.08.2020 - 18.10.2020. Im November wird der Award verliehen, jetzt heisst es warten und Tee trinken :-) 
Das Pergola kann jedoch weiterhin bewertet werden. Das ganze Team freut sich über jede Bewertung. 
Wir möchten uns bei allen bedanken, die in der Zeit für uns abgestimmt haben.