Auszeichnung beim Gastroaward 2020

Die Frage stellt sich, hätten wir uns auch angemeldet wenn CORONA nicht gekommen wäre?

Auf jeden fall haben wir durch den ersten Lockdown gesehen, das man schnell vom Fenster weg sein kann. 
Nach allen Diskussionen, kam die Entscheidung wir melden uns an. Profil wurde erstellt, Foto hochgeladen. 
Doch was ist eigentlich BEST OF SWISS GASTRO überhaupt. und was bringt uns diese Teilnahme? 

BOSG ist ein Gastroaward, bei dem verschiedene Betriebe in verschiedenen Kategorien bewerten werden können. Die "Note" besteht aus 3 Teilen :
1/3 Jury Bewertung 
1/3 Bewertungsanzahl
1/3 Bewertungsnote

Der Betrieb wird auf der Website www.bosg.ch verlinkt, dies ist eine grosse Werbeplattform. Wir sind zwar nicht auf dem ersten Platz gelandet, jedoch haben wir eine sehr schöne Auszeichnung aus Holz erhalten in unserer Kategorie. 

Der genaue Ablauf von der Anmeldung bis zur Auszeichnung findet ihr auf unserer Homepage : www.ristorantepergola.ch/best-of-swiss-gastro 


Bis bald.....