Bottlemessage

click-mepng
Ein Pergola - Update...
Seit dem 19.04.2021, sind wir bei Bottlemessage. Die einen werden diese App schon kennen, die anderen hören das erste mal davon. 
Im Grunde genommen, ist es eine App wo alles von einem Unternehmen an einem Ort sammelt. Einfach den QR - Code scannen, und schon geht es los und das beste es braucht nicht mal eine Registrierung. 
Scannt man den QR - Code vom Pergola, so findet man folgende Informationen: 
- Link zum Instagram-Profil
- Link zum Tripadvisor-Profil
- Link fürs Contact-tracing
- das aktuelle Menu / den aktuellen Tagestipp
- Link um ein Mail zu schreiben
- Link um anzurufen

Durch das drücken des Seesterns, bekommt man immer eine Nachricht, falls es neue Informationen gibt. 

Wir würden uns sehr freuen, viele "Abonnenten" zu erhalten. Den QR- Code geben wir mit den Take Away - Bestellungen ab. 

Habt Ihr Fragen, wir beantworten euch diese sehr gerne. 

Hoffentlich bis bald....liebe Grüsse aus dem Pergola.