Waltis Beizenführer 2018

Hier der Originaltext aus der Ausgabe 2018. 
Früher lieferten sich Walti und seine Freunde fast ein Rennen, um möglichst schnell an die Gnocchi zu kommen. Sie sind heute noch einzigartig, vorallem jene mit Butter & Chnobli. In dieser völlig normalen, aber exquisiten Quartierbeiz die seit Jahren gleich aussieht isst man einfach vorzüglich italienisch und oder spanisch. Aber auch der Mistkratzer freut sich auf Gäste und das nächste Mal muss die Kalbsleber mit Polenta auf den Teller. Und wenn der grüne Salat für Fr. 7.50 verkauft wird, kann man auf sehr moderate Preise auf alles in der Karte schliessen. Die tolle Bedienung rundet alles passend ab. A presto! 

Vielen Dank für diesen schönen Text, wir freuen uns auf euren nächsten Besuch. 

Liebe Grüsse aus eurem Pergola.